Aktion Kinderlachen e. V. - Riesenfreude bei den Roten Funken Castrop-Rauxel

Anzeige
Rote Funken - Vereinsjugend freut sich über neue Joggingjacken
Riesenfreude über Spende bei den Roten Funken!
 

Beim diesjährigen Fototermin gab es einen riesigen Grund zur Freude für die Karnevalsjugend der Roten Funken: Alle 43 Tänzerinnen und beide Trainerinnen konnten sich dank einer tollen Spendenaktion über neue Vereins-Joggingjacken freuen.

Bereits am 18.12.2016 gewannen die Roten Funken bei der Aktion Kinderlachen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

Beim erstmalig aufgestellten, weltgrößten Adventskalender aus Containern der Dortmunder Firma Bloedorn an der Petri-Kirche, öffnete sich das Törchen Nr. 18 für die Roten Funken. Dahinter versteckte sich eine Spende der Firma Bloedorn, überreicht durch Herrn Björn Henkel/ Prokurist der Firma Bloedorn, in Form einer Sachspende von Sportartikeln eines Sportartikelgeschäftes in Dortmund.

Kurz nach Karneval kam dieses Jahr eine weitere Überraschung durch eine tolle Spende für die Roten Funken dazu:


Die Ambulante Kranken -und Altenpflege GmbH GEROS bedankte sich für die jahrelange, ehrenamtliche Programmgestaltung der Roten Funken zu den Karnevalsveranstaltungen in allen Senioreneinrichtungen der GEROS GmbH, ebenfalls in Form einer Sachspende, so dass insgesamt 45 neue Vereinsjacken - für alle tanzenden Kinder und Trainerinnen des Vereins, angeschafft werden konnten.
 
Hiermit möchten sich die Roten Funken ganz herzlich, vor allem im Namen ihrer Vereinsjugend bedanken, bei der Firma Bloedorn, Herrn Björn Henkel und der GEROS GmbH, für diese tolle Geste, über die sich ein kleiner Verein sehr freut.
 
Für alle Kinder und Eltern war dies eine tolle vorweihnachtliche Überraschung an diesem Tag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.