KG Rote Funken Zeltlager 2015

Anzeige
KG Rote Funken C.-R. Zeltlager 2015
Herrlichstes Wetter und eine ganze Menge Spaß hatten die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Rote Funken auch in diesem Jahr wieder bei ihrem Familienzeltlager über Fronleichnam im Münsterland.

Traditionell ging es für die 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag wieder nach Wettringen an die Haddorfer Seen.

Erstmals mit dabei: Das neue Vereinszelt der Roten Funken, in dem Küchenzeile und alle Teilnehmer Platz finden.

Es wurde wieder fleißig gebastelt, gespielt und vor allem konnte dieses Mal der See wieder voll und ganz in Anspruch genommen werden, am bis dahin heißesten Tag des Jahres.



Es wurden fleißig Sandburgen gebaut und viel geschwommen. Am Abend ging es dann mit selbst gebastelten Laternen, mit einem kleinen Umzug über den Campingplatz.

Natürlich gab es auch wieder lecker Gegrilltes, Reibekuchen, Currywurst, Stockbrot u.v.a.m.


www.rote-funken-castrop.de
2
2
2
2
1
2
1
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 21.06.2015 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.