Dinslaken: "Adieu Udo! Deine Lieder leben weiter!" Offenes Singen im Burgtheater.

Anzeige
MGV vor Burgtor (Foto: privat)
Adieu Udo! Unter diesem Titel veranstaltet der MGV Liederkranz Barmingholten 1889 das diesjährige offene Singen am Sonntag, den 13. September im Dinslakener Burgtheater. Beginn der Veranstaltung ist 16 Uhr.

Unter der Leitung von Stefan Büscherfeld ist der traditionelle Dinslakener Männerchor und das Publikum gleichermaßen eingeladen die bekanntesten Lieder von Udo Jürgens aufleben zu lassen.



Udo Jürgens, der am 21. Dezember 2014 unerwartet verstarb, hat mit seinen Liedern ganze Generationen begleitet und die Herzen der Menschen berührt. Im Burgtheater werden seine Lieder “Aber bitte mit Sahne”, “Immer wieder geht die Sonne auf”, “17 Jahr, blondes Haar”, “Merci Cheri”, „Griechischer Wein”, “Mit 66 Jahren”, “Ich war noch niemals in New York”, “Buenos Dias, Argentina” und “Vielen Dank für die Blumen” vom Männerchor und den Besuchern gesungen.
Der MGV Liederkranz wird zwischendurch noch einige Chorlieder präsentieren. Text- und Notenblätter für die Udo Jürgens-Titel erhalten die Besucher mit dem Kauf einer Eintrittskarte. Der Eintrittspreis beträgt 5,–€. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in der benachbarten Kathrin-Türks-Halle durchgeführt. Im Vorverkauf sind Karten ausschließlich beim MGV Liederkranz Barmingholten 1889 erhältlich. Sonst vor Konzertbeginn an der Tageskasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.