„Reuteratur“ im Art Inn Hotel in Dinslaken

Anzeige
Der sympatische Oberhausener: Matthias Reuter. Foto: Veranstalter
Dinslaken: Art Inn Hotel | Reuter, Jahn und Kramer bitten zu Tisch!

Am Mittwoch, den 20. Februar, 20 Uhr im Art Inn Hotel, am Bahnhofsplatz 9:
Matthias Reuter aus Oberhausen betritt die Bühne in den kuscheligen Gastroräumlichkeiten von Hans-Jürgen Rüffert. Mit dabei sind dieses mal Chris Kramer und Marco Jonas Jahn aus Mönchengladbach. Als Entréé für den späteren Hauptgang eins, zwei Gedanken von Matthias Reuter.

Hallo meine Damen und Herren!
Heute stand ich an der Ampel hinter einem LKW der Firma Lekkerland. Darauf war in riesengroßen Buchstaben folgendes zu lesen: „WE THINK FOOD“. Ich kann nicht sagen, dass die Firma Lekkerland mich je besonders zum Denken angeregt hätte, aber den Slogan fand ich interessant. Was heißt das? We think food: Wir denken Essen. Aha. Wann sagt man so´nen Satz? Vielleicht ist das so ähnlich wie bei diesem umgekehrten Fernsehquiz, das es mal gab - „Jeopardy“ - da musste man immer die Frage zu einer bestimmten Antwort finden. Aus welcher Stadt stammt der Fußballtrainer Otto Rehhagel? Wir denken Essen.
Was fehlt Heidi Klum?
Wir denken Essen.
Oder, ganz speziell für die Firma Lekkerland: Sowas hab ich ja noch nie gesehen? Was soll das da auf dem Teller sein? Wir denken Essen. Na, dann: guten Appetit!
Bis die Tage, Matthias Reuter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.