Verkehrsunfall: Zwei Verletzte - 56-Jährige musste aus ihrem Pkw befreit werden

Anzeige
Am Donnerstag gegen 08.25 Uhr befuhr ein 55-jähriger Xantener mit seinem Pkw die Hindenburgstraße (B 8) in Richtung Dinslaken.
Als er die Kreuzung B 8 / Spellener Straße passierte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mitsubishi einer 56-Jährigen aus Wesel, die von der Spellener Straße auf die Hindenburgstraße abbog.
Die Weselerin wurde in ihrem Fahrezug engeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte die verletzten Fahrzeugführer in ein Krankenhaus.
Während der Xantener nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte, verblieb die 56-Jährige stationär. Zum Zwecke der Versorgung der Verletzten sowie der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte den Kreuzungsbereich für etwa 90 Minuten und leiteten den Verkehr ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.