Glaserinnung Vest: Rigo Gawlina löst Hermann Fimpeler ab

Anzeige
Obermeister Rigo Gawlina und Ehrenobermeister Hermann Fimpeler. (Foto: Privat)

Während der Frühjahrsversammlung der Glaserinnung Vestischer Raum wurde Rigo Gawlina zum Nachfolger von Obermeister Hermann Fimpeler gewählt.

Nach zwei Jahrzehnten stellte sich Hermann Fimpeler nicht mehr für eine weitere Legislaturperiode des Obermeisteramtes zur Verfügung. Nach zwanzigjähriger Arbeit an der Spitze seiner Innung bedankte er sich bei den zahlreich erschienenen Mitgliedern für das Ihm stets geschenkte Vertrauen. Hermann Fimpeler bekleidet weiterhin, sehr erfolgreich, das Amt des Landesinnungsmeisters des Glaserhandwerks NRW und ist Mitglied des Vorstandes des Bundesinnungsverbandes des Glaserhandwerks.

Auf seinen Vorschlag wurde nun das langjährige Mitglied Rigo Gawlina einstimmig zum neuen Obermeister gewählt. Als Stellvertretender Obermeister wurde Thorsten Nagel ebenfalls einstimmig bestätigt.

Rigo Gawlina bedankte sich bei allen Mitgliedern für das ihm, durch die einstimmige Wahl, bekundete Vertrauen und bat um Unterstützung für seine Arbeit als Obermeister.

Rigo Gawlina bedankte sich bei Hermann Fimpeler für seine stets hervorragend geleistete Arbeit als Obermeister der Glaserinnung Vestischer Raum.

Natürlich darf im Zuge der vielen Worte nicht vergessen werden, dass Hermann Fimpeler während seiner Aufgabenwahrnehmung für die Innung tatkräftig von seiner Ehefrau unterstützt wurde. Ihr gebührt ebenfalls der Dank aller Mitglieder.
Abschließend wurde Hermann Fimpeler, mit einheitlicher Zustimmung der Innungsmitglieder, durch seinen Nachfolger, zum Ehrenobermeistermeister der Glaserinnung Vestischer Raum auf Lebenszeit ernannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.