Bäume gefährlich präpariert

Anzeige
Im Bereich des Spielplatzes Himmelsberg in Wulfen-Barkenberg haben Unbekannte einige Bäume angeschnitten und so präpariert, dass sie bei Sturmböen, wie wir sie zur Zeit haben, leicht umknicken und auf die Verkehrs- und Spielflächen fallen können.

Die mutwilligen Schnitte, die so ausgeführt worden sind, dass sie im Vorbeigehen gar nicht zu erkennen sind, wurden diese Woche bei Grünflächenarbeiten entdeckt.
Mitarbeiter der Stadt Dorsten führten sofortige Sicherungsmaßnahmen durch, die Polizei wurde eingeschaltet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.