Großbaustelle Bismarckstraße - Update 08-07-2018

Anzeige
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 08-07-2018
Großbaustelle Bismarckstraße - Update 08-07-2018

Tagesthema; Baustelle Bismarckstraße

(27.06.2016) Du hättest einmal um die Welt reisen können. Zurück in Dorsten hättest Du festgestellt, dass die Großbaustelle Bismarckstraße immer noch nicht fertig ist, Du aber viel von der Welt gesehen hättest. Viele stellen sich schon die Frage, ob der Bautrupp auch am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) beschäftigt war (oder ist).

Der Straßenbelag ist nun durchgehend aufgebracht, fehlen nur noch die Straßenmarkierungen. Der Parkplatz gegenüber der Moschee ist so weit fertiggestellt, will sagen geteert.

Bei den Wegen gibt es noch einige Unterbrecher, man muss ja noch in drei Monaten etwas zu tun haben. Die Bäume im Kreisverkehr sind gut angegangen, Sie sind gewachsen, schneller als die Bauarbeiten an der Bismarckstraße. (Sarkasmus / Ironie)

Nun beginnt die Ferienzeit, auch für den Bautrupp. Wir wünschen schöne Ferien/Urlaub.
Vielleicht erleben es die Dorstener Bürger noch in diesem Jahr, die Eröffnung die Freigabe der Bismarckstraße.

08-07-2018

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 18-06-2018

Großbaustelle Bismarckstraße - Update 26-05-2018

Großbaustelle Bismarckstraße!
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.