Wulfen-Konferenz tagte im Hotel Humbert

Anzeige
Wulfen-Konferenz tagte im Wulfener Hotel Humbert. (Foto: Bludau)

Wulfen. Am Donnerstagabend, 4. Mai, fand im Hotel Humbert die 44. Sitzung der Wulfen-Konferenz statt.

Zum ersten Mal wurde über die Vergabe von Finanzmitteln aus dem Bürgerfonds für ehrenamtliche Vorhaben im Stadtteil Wulfen gesprochen. Der Heimatverein Wulfen, das Gemeinschaftshaus und der Verein Wulfener Bibliotheksfreunde hatten Anträge auf finanzielle Unterstützung ihrer stadtteilorientierten Projekte gestellt, die in der Wulfen-Konferenz präsentiert wurden.

Alle Bürgerinnen und Bürger waren eingeladen an der Sitzung teilzunehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.