Schlittenfreuden dank Neuschnee

Anzeige

Eine ausgiebige Schlittenfahrt ist in unserer Region, am Rande des Ruhrgebiets, doch eher ein seltenes Vergnügen für Kinder. Doch dank des ausgiebigen Schneefalls vom Samstagvormittag gab es mal wieder die Gelegenheit den Schlitten herauszuholen.

Eine ganz besondere Schlittenfahrt gab es für einige Kinder im Dorsten Norden. Auf ein paar abgelegenen Nebenstraßen in einer Bauernschaft wurde hinter zwei Trecker eine Sitzgelegenheit gespannt und dann ging es los. Voller Freude wurde eine ausgiebige Tour durch die schneedeckte Landschaft gemacht. Die kalten Temperaturen waren schnell vergessen und der Spaß war umso größer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.