Rückenfit-Kurse im Paul-Gerhardt-Haus in Dorsten

Anzeige
(Foto: Archiv)
Dorsten: Paul-Gerhardt-Haus |

Hervest. Wie oft nimmt man es sich vor, kontinuierlich etwas für den Rücken zu tun!Meistens bleibt es bei dem Vorsatz und erst erneute Schmerzen erinnern uns wieder daran.

Dieser Spirale kann man im Paul-Gerhardt-Haus endlich ein Ende bereiten. In den Rücken-Fitness-Kursen erlernt man unter fachkundiger Anleitung Übungen, die entlasten, ausgleichen und die Muskulatur stärken. Die äußerst gewissenhaften Kursleiterinnen achten auf eine korrekte Ausführung der Übungen und zeigen, wie man sich richtig verhält, gezielt dehnt und die intra- und intermuskuläre Koordination trainiert.

Dienstagvormittags von 8.45 Uhr bis 10 Uhr und von 10.05 Uhr bis 11.20 Uhr beginnen die Kurse schon am letzten Ferientag. Auch in den Kursen am Donnerstag- und Freitagvormittag von 8.30 Uhr bis 9.45 Uhr sind noch einige Plätze frei.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung und Information beim Paul-Gerhardt-Haus, Tel.: 02362-71161 und unter www.pgh-dorsten.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.