Zahlreiche Ehrungen beim Spielmannszug Lembeck

Anzeige
Stolz präsentierten die Jubilare ihre Orden. (Foto: Privat)
Spielmannszug ehrte insgesamt 12 Mitglieder für treue Mitgliedschaft im Verein

Mit dem Beginn des Schützenfestes in Lembeck am Samstag, 21. Mai, veranstaltete der Spielmannszug Lembeck traditionell eine Versammlung zur Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern. Dieses Mal war die Liste der zu ehrenden Mitglieder besonders lang: Ganze 12 Spielleute feiern in diesem Jahr verschiedene Vereinsjubiläen.



Zu jedem der Jubilare präsentierte der 1. Vorsitzende Kai Seifert interessante Fakten bezüglich ihrer Vereinslaufbahn. „Jeder von euch zwölf hat seine eigene Geschichte im Verein geschrieben, ohne die wir heute nicht so wären wie wir sind.“ hieß es bei den Ehrungen.

Die verdienten Orden wurden überreicht an: Heiner Tiemann für 25 Jahre, Bernd Osterholt für 25 Jahre, Udo Weßeling für 30 Jahre, Thomas Hellenkamp für 30 Jahre, Eva Pellmann für 25 Jahre, Sina Osterholt für 25 Jahre, Gabriele Brand für 30 Jahre, Andreas Hortmann für 25 Jahre, Thomas Lensen für 25 Jahre, Sandra Ochel für 25 Jahre, Alois Weßeling für 60 Jahre und Franz Gertz für 60 Jahre.

„Der Spielmannszug kann sich glücklich schätzen, derartig treue Mitglieder zu haben und ist stolz auf euch.“ betonte Seifert und beendete so die Versammlung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.