MEGATAURUS LIEFERT MIT DEM " AfD SONG " DEN HIT FÜR DEN SOMMER

Anzeige
Honigdieb gab Zusatzshow im FZW. Vorbands waren Megataurus, Soldator, Shock Out. Thilo Kortmann drehte das Video von Megataurus und ihrem AfD Song.

Dortmund - Kurz nach halb zehn am Samstagabend (5.3. 2016). Im FZW bei der Honigdieb-Zusatzshow. Die Dortmunder Vorband Megataurus betritt die Bühne. Nur wenige Minuten später; "Dieser Song handelt von der AfD", verkündet der Megataurus-Drummer.

Was folgt, sind drei Akkorde.AfD. Absolut tanzbar. Ein Ohrwurm der Sondergüte. Brennt sich direkt in die Gehörmuschel ein. Die Partei samt Parteiprogramm quasi vertont. Insbesondere in Sachsen-Anhalt könnte dieser Song zum Disco-Hit werden. Denn dort kommt die AfD kurz vor der Landtagswahl laut Wahl-O-Mat auf 18 Prozent.

Gute Chancen zum Dauerbrenner in den Radios hat der Song auch in Baden-Württemberg, dort kommt die rechtspopulistische Partei auf 11 Prozent und in Rheinland-Pfalz auf 9 Prozent.

AfD - Den einfältigen Ohrwurm wird man nicht mehr los....

Das Video vom AfD-Song gibt es hierWhat's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.