Micro!festival feiert 20. Geburtstag

Anzeige
Vom 30. August bis zum 1. September heißt es wieder Bühne und Eintritt frei beim Micro!Festival. (Foto: Archiv / Schmitz)
Dortmund: Friedensplatz |

Zwei Jahrzehnte schon strömt das Publikum zum kostenlosen Openair-Micro!Festival in Dortmund. Internationale Stars, Publikumslieblinge und Neuentdeckungen wurden jetzt für das Jubiläumsprogramm gebucht.


Denn eines der nettesten Festivals in NRW feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburstag.
Was einmal klein begann ist aus dem Festivalsommer in Dortmund nicht mehr wegzudenken. Vom 30. August bis 1. September präsentiert sich eine vielversprechende Mischung aus internationalem Straßentheater und Spitzenensembles der Weltmusik auf dem Dortmunder Friedensplatz, umsonst und draußen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.