Vier leicht Verletzte bei Verkehrsunfall in Lanstrop

Anzeige
Dortmund: Kreuzung Friedrichshagen/Lüserbachstraße |

Bereits am Freitagnachmittag (1.7.) gegen 15.50 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Friedrichshagen/ Lüserbachstraße in Lanstrop ereignet, bei dem drei Dortmunderinnen und ein dreijähriger Junge leicht verletzt wurden.

Nach Angaben der Beteiligten und Zeugen fuhr eine 30-jährige Dortmunderin in ihrem Pkw der Marke VW auf der Lüserbachstraße in Richtung Kreuzung. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 20-Jährigen in einem Mazda-Pkw auf der Straße Friedrichshagen so dass es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurden alle vier Fahrzeuginsassen - eine 30-jährige Beifahrerin und der Junge saßen ebenfalls im VW - leicht verletzt. Es
entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 8000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Lünen einseitig gesperrt und in Höhe der Einmündung Schafstall abgeleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.