Wischlingen im Frühling

Anzeige
Dortmund: Revierpark Wischlingen | Der Spätwinter mit seinem Schnee, Eis und Frost gehört nun endgültig der Vergangenheit an, auch wenn es Nachts doch noch sehr frisch ist. Laut Meterologen wird der Frühling dieses Jahr wohl komplett ignoriert. Wir kommen direkt zum Sommer. Hat doch auch was. Der verlorene Frühling. So konnte man aber hin und wieder, zumindest nach Kalender geurteilt), doch noch ein paar schöne Frühlingsbilder festhalten aus den Grünanlagen des Umfeldes. Und es werden in den kommenden Tagen wohl noch mehr Bilder werden. Das Frühlingserwachen geht meistens einher mit reger Aktivität und Viele wollen wohl auch ihren Winter-Speck wieder los werden. Man trifft auch viele Jogger und andere Sportler in den Parks, wäre mal eine Idee, etwas für seien Fitness zu tun und dabei die NAtur bewundern oder mit dem Tretboot über den See zu paddeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.