Eindrücke vom Sommerfest der AWO Derne

Anzeige
Dortmund: AWO Wohnhaus Derne | Der AWO Ortsverein Derne feierte am 29.07.16 sein diesjähriges Sommerfest am Wohnhaus Oberbeckerstr.
Die Mitglieder und Gäste verbrachten bei guter Verpflegung und musikalischer Unterhaltung einen geselligen Nachmittag.
Einige Gäste und Mitglieder nahmen an der Boule Aktion auf der Boulebahn im Park am Wohnhaus teil. Diese wurde vorher vom AWO Vorstand und Bewohnern des Hauses "entkrautet" und gereinigt.
Der Schachclub Scharnhorst organisierte wieder das Schachturnier für Hobbyspieler, das Alexander Heim deutlich gewann (auf dem Gruppenbild vorne rechts). Mit dem 2. Platz hat Organisator und stellv. Vorsitzender des Ortsvereins Oliver Schröer eine sehr gute Platzierung erreicht.
Der Vorstand gab mit einer Fotopräsentation einen Rückblick auf die Aktivitäten der Derner AWO im letzten Jahr. Mit einer Grillaktion und musikalischer Unterhaltung von Markus Kaiser, endete ein für alle Gäste und Mitglieder angenehmer Nachmittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.