Husener Roncalli-Grundschule feiert mit Bezirksbürgermeister Schmidt das neue Sonnensegel

Anzeige
Gottseidank kein Regentanz! - Mit Politikern und Verwaltungsvertretern feierte die Roncalli-Grundschule ihr neues Sonnensegel auf dem Schulhof und sagte Dankeschön! (Foto: Schmitz)
Dortmund: Roncalli-Grundschule |

Auch Scharnhorsts Bezirksbürgermeister Rüdiger Schmidt (im Bild: hinten, 2.v.l.) musste mittanzen unterm neuen Sonnensegel ! Bloß die Sonne selbst hielt sich dabei noch zurück ...

Mit einer kleinen Feier sagten jetzt die Husener Roncalli-Grundschüler, Schulleiterin Anette Kochte-Tünte, das Lehrerkollegium und die Schulpflegschaft der Bezirksvertretung (BV) Scharnhorst Danke fürs Sponsoring:

Immerhin 10 000 Euro aus Eigenmitteln hatte die BV locker gemacht, damit das Segel den Kindern auf dem ansonsten voll besonnten Schulhof ein wenig Schatten spendet.

Schmidt lobte die Arbeit der Schule und dankte Bauleiter speziell Ralf Schippke von der städtischen Immobilienwirtschaft für die schnelle Umsetzung der Maßnahme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.