Kaminbrand in der Straße "Auf dem Kranz" in Brackel

Anzeige
(Foto: Sascha Rotermund)
Dortmund: Auf dem Kranz | Zu einem Kaminbrand kam es am Montag, 15. Dezember, gegen 16.45 Uhr in der Straße „Auf dem Kranz“ in Brackel. Als die Feuerwehr eintraf, gab es einen Funkenflug aus dem Kamin eines Ein-Familienhauses. Es gab keine Löscharbeiten und glücklicherweise keine Verletzten. Feuerwehr und Schornsteinfeger suchten mit einer Drehleiter nach der Ursache. Anschließend wurde der Kamin durch den Schornsteinfeger gereinigt. Im Einsatz war die Feuerwehr 3 Neuasseln mit drei Fahrzeugen und einem Rettungswagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.