Kinder-Karnevalsprinzenpaare bei „Bühne frei!“ in der Asselner Aula am Grüningsweg

Anzeige
Dortmund: Aula am Grüningsweg, Asseln |

Die fünfte Jahreszeit, die Karnevalszeit, steht unmittelbar vor der Tür. Aus diesem Anlass hatte die Karnevalsjugend Dortmund zur Veranstaltung „Bühne Frei !“ in die Aula des Asselner Schulzentrums am Grüningsweg geladen, wo sie den zahlreichen Gästen einen kleinen Ausblick auf die kommende Session in Form eines bunten und unterhaltsamen Programmes bot.

Die Kinder und Jugendlichen der einzelnen Vereine zeigten hier dem kleinen und großen Narrenvolk, was sie seit der letzten Session trainiert und erarbeitet hatten. Heraus kam ein Mix aus Show- und Gardetänzen, Klar, auch das amtierende Kinderprinzenpaar Luka I. und Dana I. (im Bild 3. und 4.v.l.) aus Reihen der KG Ruhrstadtfunken sowie das künftige Kinderprinzenpaar Kai I. und Lena I. (1. und 2.v.l.) om Freien Spielmannszug Dortmund-Nord mit Hofstaat waren mit von der Partie.

Weitere Informationen zur Karnevalsjugend, dem Kinderprinzenpaar und den einzelnen Vereinen stehen auf der Homepage unter www.karnevalsjugend-dortmund.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.