#Von Null auf 42 Die Ruhrpottläufer laufend unterwegs!

Anzeige
Die Ruhrpottläuferinnen von Null auf 42
Nach meinen HM in Berlin und Paderborn ging es im April laufend weiter!

10 Kilometer-Lauf

Am 12.4. startete ich mit Mette und Silke beim 10 km AWO-Lauf in Asseln.
Ausgestattet mit unseren neuen ''RuhrpottläuferIn'' Shirts ging es bei besten Wetterbedingungen am frühen Sonntagmorgen durch den Dortmunder Osten.
Anfangs kamen wir recht zügig voran. Angepeilt waren 60min. Leider konnte Silke die letzen Kilometer nicht mehr mithalten (krankheitsbedingter Trainingsrückstand)
Ich erreichte das Ziel in 1.01.22 AK Platz 7
Mette 1:02.22 AK Platz 8
Silke 1:05 AK Platz 10

Nochmal 10 Kilometer

Heute fand in Witten der 14. "10km Volkslauf Rund um den Kemnader See'' statt.
Maike und ich hatten uns kurzfristig entschieden dort zu starten. Ein perfekter Trainingslauf vorm nächsten HM.

Da ich gestern Abend noch mit meinen Freundinnen ''unterwegs'' war, ging es mir dementsprechend. Ich war müde und sehr unmotiviert 10km zu laufen. Leider hatte Maike kein Erbarmen und da das Wetter mitspielte, blieb mir nichts anderes übrig als nach Witten zu fahren ;-)

Endlich die 60 Minuten geknackt

Im Startbereich trafen wir unseren Laufkollegen Frank, der ebenfalls startete. Pünktlich ging es bei Sonnenschein um 10h los. Maike, im Raketen-Modus, war sofort weg. Da ich mit Schlafmangel keine PB auf dem Plan hatte, lief ich einfach nur. Vielleicht sollte ich häufiger feiern, weniger schlafen und öfter einfach nur laufen. ENDLICH habe ich die 60 min geknackt. Neue PB von 59:43 Ich bin überglücklich und immer noch geflasht ...

Maike hat ihre 10km Zeit November von 57:08 auf 51:52 verbessert. Super Leistung!!!
Frank hat ebenfalls seine Zielzeit erreicht.

Zeitgleich war Benny mit seiner Freundin Ariane vom #LT Bittermark in Schermbeck unterwegs.

Beide liefen neue PB und schafften es auf den 2.Platz ihrer AK

Herzlichen Glückwunsch an Euch :-)


VivaWest kann kommen, wir sind bereit!

An Tagen wie diesen!
Die schwere Jahreszeit ist geschafft
Zusammen mit Sabrina Mockenhaupt beim Blumensaat-Lauf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.