Sonntag: 5. Mai 2013 >Frühlingsfest des Stadtverbandes der Dortmunder Gartenvereine

Anzeige
Noch früh am Sonntagmorgen machte ich mich auf den Weg in die Akazienstraße nach Dortmund-Wambel, um die schönen (und leckeren!!) Angebote der einzelnen Gartenvereine auf dem Frühlingsfest des Stadtverbandes fotografisch "erschaschen" zu können. Zu dieser Stunde konnte man auch noch das ein oder andere Fachgespräch mit den Standbesitzern führen...hier war jetzt noch bei einer Tasse Kaffee ein wenig Zeit dazu! Fasziniert hat mich der Stand mit der Herstellung von Glasperlen..eine aufwendige aber sehr schöne Arbeit!
Bei Super Mai-Wetter und knallblauem Himme füllte sich aber dann doch schnell die kleine Straße und der Duft von Gegrilltem lockte die Besucher natürlich auch an..endlich einmal schönes Wetter beim Frühlingsfest!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.