Westfalen Winter Bike Trophy des ASC 09 Dortmund

Anzeige
Dortmund: Schulzentrum Schweizer Allee | Wie auch in den vergangenen Jahren wird die MTB-Abteilung des ASC 09 Dortmund in 2015 wieder eine Veranstaltung für die Westfalen Winter Bike Trophy ausrichten.

Termin wird der 18.01.2015 sein und der Startort wie schon in den Jahren zuvor die Adolf-Schulte Schule im Bereich des Schulkomplexes „Schweizer Allee“ in 44287 Dortmund Aplerbeck.

Von Aplerbeck wird es dann auf verschiedenen Streckenlängen (33km und ca. 430 Hm / 53km und ca. 790 Hm) durch den Dortmunder Süden und das angrenzende Sauerland (Schwerte, Hennen, Rheinen, Villigst, Ergste) gehen, so dass mit reizvollen Landschaftsaussichten nicht gegeizt wird. Die Strecken sind natürlich auch für Familien fahrbar, wobei die eine oder andere Technikstelle auch die „Profis“ wieder bespaßen wird. Selbstverständlich wird es wieder genügend Verpflegungsstellen mit heißen Getränken geben, da zu diesem Zeitpunkt ja durchaus noch mit kühlen Temperaturen zu rechnen ist. Wieder angekommen in Aplerbeck können sich die Teilnehmer dann beim Rahmenprogramm noch von den Strapazen der Strecke erholen. Natürlich stehen wieder heiße Duschen zur Verfügung und auch eine Bikewaschstation ist eingerichtet.

Start und Ziel: Schulzentrum Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund

Termin: So, 18.01.2015
Titel: 9. Aplerbecker RCTF - 3. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2015
km: 56/33
Punkte: 3/2
Veranstalter: ASC 09 Dortmund e.V. - Mountainbike
Startort: Schweizer Allee
44287 Dortmund-Aplerbeck
Startplatz: Schulzentrum Schweizer Allee
Startzeit: 10:00-12:00

Der ASC 09 Dortmund bittet alle Anwohner und Waldspaziergänger vorab für Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.