Ausstellung "The Mind of Spirit" im Bezirksrathaus Hamborn

Anzeige
Duisburg: Bezirksrathaus Hamborn | "In den Werken dieser Ausstellung setze ich mich mit den Gedanken und Gefühlen von Spiritualität auseinander. Es sollen keine Dogmen aufgebaut werden, noch möchte ich die Gefühle von Anderen verletzen!" sagt Josef Vitzthum über seine Ausstellung im Bezirksrathaus Hamborn.

Mit den Bildern dieser Ausstellung möchte der Künstler auf eine Entdeckungsreise mit seinen Betrachtern gehen. Zu den Werken gibt es einen Titel, aber bevor sie diesen lesen, betrachten sie das Werk und entdecken das Bild für sich selbst. Die Bilder stellen eine andere Sichtweise dar und wurden von Vitzthums Wahrnehmung inspiriert. Dabei benutzt er die digitale Kunst, um die Gefühlswelt neu zu entdecken und darzustellen, für ihn und seine Mitmenschen erlebbar zu machen!

Als Medienkünstler entdeckt Josef Vitzthum die Welt neu und stellt sich fotografisch auf die Arbeit ein, neue Techniken und Sichtweisen zu erlernen. Dadurch ergründet und erkennt er auch immer wieder ein Stück von sich selbst.

Die Ausstellung "The Mind of Spirit" kann in der Zeit vom 05.11. bis 28.11.2013 zu den gewohnten Öffnungszeiten des Hamborner Bezirksrathauses (Mo.-Fr. 8.00 - 16.00 Uhr) besucht werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.