DIE GROßE PARTYTOUR GASTIERTE IN MEIDERICH

Anzeige

Partymarathon in Duisburg Meiderich



Aus dem Feiern heraus kamen letztes Wochenende die Meidericher nicht.
3 Tage Sommerfest am Bhf und dann noch Sonntags "DIE GROßE PARTYTOUR" bei Rewe Meyer.
Für großartige Stimmung , auf dem gut vor möglichem Regen geschützten Areal , sorgten bekannte Sänger wie der Neudorfer Nico Gemba , Mike Bauhaus , Andy Andress und einige andere Schlagersänger , die das begeisterte Publikum mitrissen .
Locker flockig moderierte Willi Wonder die Show mitsamt Quizshow bei der es tolle Preise zu gewinnen gab und lieferte auch mit seiner fröhlichen , ansteckenden Art . einige Lieder ab.
Hüpfburg , brasilianische Sambatänzerinnen , Cinderella & Schneewittchen , Imperator . Kinderschminken , Kletterberg , Kinderschminken usw. sorgten zusätzlich für glänzende Unterhaltung.
Schlange standen die zufriedenen Meidericher an um die begehrten CD´s sowie Autogramme und gemeinsame Fotos zu ergattern.
Zum Finale kamen nochmal alle Sänger auf die Bühne und sangen gemeinsam.Ein besonderes Danke schön ging auch an Sascha Meyer der auf die Bühne gebeten wurde.
Das war ein tolles Fest für jung und alt und am Abend gewann Deutschland zur Krönung auch nochbei der EM auch noch 2:0 . Cooler Sonntag .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.