Die Sandburg 2017: Burning Sandcastle meets Summer Night Lounge (mit Videos)

Anzeige
Burning Sandcastle meets Summer Night Lounge
Duisburg: Landschaftspark Nord | Am 01.09.2017 wurde die Duisburger Sandburg von GUINNESS WORLDRECORDS® abgenommen und ist nun mit 16,68 m, die höchste Sandburg der Welt. Gefeiert wurde das am 02.09.2017, mit dem Event "Burning Sandcastle" und der "Summer Night Lounge", die  zusammengelegt wurden. Am kommenden Samstag, den 16.09.2017 ab 19 Uhr, folgt noch die "Licht und Feuer Nacht" mit einem Feuerwerk. Einige Besucher sind der Meinung, sie sei auch die schönste Sandburg der Welt. Wer sich hiervon selbst überzeugen möchte, kann dieses noch bis zum 22. September im Landschaftspark Duisburg-Nord machen.

Diashow mit klassischer Musik:

Video (Livemitschnitt):
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.