Ein Ausflug zur Belohnung

Anzeige
Duisburg: Sekundarschule Am Biegerpark |

Die Klasse 5d hat sich den Besuch des Legoland Discovery Centers redlich verdient

. Für konzentriertes und ruhiges Arbeiten im Unterricht verdiente sich die Klasse Sterne. Aber auch für besonderes soziales Engagement, wie für andere einzustehen oder zum Wohle aller das Schulgelände zu reinigen haben sich die Kinder ihre Sterne wirklich verdient. Auf Wunsch der gesamten Klasse war die Belohnung für 50 gesammelte Sterne ein Ausflug. So ging es am Dienstag, den 16.06 gemeinsam mit 2 Lehrern ins Legoland Discovery Center. Autos bauen und diese auf einer Rennbahn fahren lassen oder Gebäude für einen Erdbebensimulator konstruieren waren nur 2 Möglichkeiten etwas Neues mit Legosteinen zu erschaffen. Neben dem Miniland, indem große Bauwerke in klein dargestellt werden, gibt es noch viele andere spannende Sehenswürdigkeiten wie unter anderem die Lego Fabrik, einen Modellbau Workshop, einen Indoorspielplatz und ein 4D Kino. Die Kinder hatten einen spannenden Tag, bei dem das Wort Langeweile keinen Platz mehr hatte. Beim Rausgehen haben sich noch viele Schüler für den tollen Ausflug bedankt und waren rund herum zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.