Helga Sadowski hat ein Buch geschrieben!

Anzeige
1
Das erste Buch ist fertig!

Stolz präsentiert die frischgebackene Autorin ihr Erstlingswerk.
Erschienen im Sarturiaverlag mit dem Titel:
"Abenteuer unter der Erde",
Kategorie Fantasy.

Aus vielen "Gute Nacht"-Geschichten, für einen Freund erdacht wurde schließlich ein Buch für alle Leser, die gerne mal in eine Welt eintauchen möchten, die ihnen bis Dato fremd geblieben ist. Dort treffen sie auf Untererdmenschen, Leuchtmännchen und Maulwürfe im Taucheranzug. Sogar das Geheimnis um das Ungeheuer von Loch Ness wird gelüftet.
Die Autorin, Helga Sadowski beschäftigt sich normalerweise mit der Herstellung von Puppenstubenpuppen.
Einige davon hat sie zur Illustration, in ihrem Buch verewigt.
www.miniaturen-sadowski.de

Wenn sie auch zu den Leuten gehören, die schon lange ein Manuskript in ihrer Schublade liegen haben und nicht so recht wissen wohin damit, sind sie bei Sarturia.com genau richtig. Es handelt sich um einen gemeinnützigen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den vielen unbekanten Autoren da draußen die Möglichkeit zu geben ihre Werke vorzustellen und in gemeinsamer Arbeit soweit aufzuwerten, dass sie dann später auch gedruckt werden können. Kurzgeschichten werden immer gesucht aber auch ein ganzer Roman darf gerne eingereicht werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.