Jour Fixe

Anzeige
Begleitet von Gitarren-Musik hat Jörg Mascherrek gestern im Jour Fixe, das ja bekanntlich im Vortragssaal der Duisburger Volkshochschule stattfindet, weihnachtliche Texte von Hans Christian Andersen vorgetragen. Es war eine gut besuchte Veranstaltung, zu der überwiegend ältere Damen gekommen sind.

Viel wichtiger als diese Veranstaltung ist - zumindest für mich persönlich - die Ankündigung, daß es das Jour Fixe auch noch im 1. Halbjahr 2015 geben wird, und das, obwohl die Volkshochschule dann ja bekanntlich umziehen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.