Traumzeit-Festival 2013

Anzeige
Wie bekannt, findet am kommenden Wochenende (21. - 23.6.2013) das Traumzeit-Festival im Landschaftspark Nord statt. Cat Power, Alex Clare und viele andere werden dort auftreten. Bislang sind schon über 4.000 Karten über den Vorverkauf abgesetzt worden sind, wie von Duisburg Marketing zu erfahren ist. Einzelne Ticket-Kategorien sind bereits ausverkauft. Daher ist es ratsam, sich möglichst schnell um eine Karte zu kümmern, beispielsweise unter www.traumzeit-festival.de. "Wir sind uns sicher, daß wir bis zum Ende des Festivals über 5.000 karten verkauft haben werden," berichtet Uwe Gerste der Duisburg Marketing Gesellschaft. "Wir befinden uns auf einem Rekordkurs. Das Festival ist wirtschaftlich erfolgreich und trägt zur Imagebildung bei. Wir werden viele Besucher aus dem Rheinland und selbst aus der Schweiz und dem anderen Ausland haben."

"Das Festival kann das kulturelle Aushängeschild der Stadt werden," ist sich Frank Jebavy, der Leiter des Festivals sicher.

"Geht es nach dem Willen des Kulturausschusses, sollen Traumzeit und Akzente jährlich stattfinden," ergänzt der neue Kulturdezernent Thomas Krützberg. "Wir werden zügig mit den inhaltlichen und finanziellen Planungen dafür beginnen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.