25-Jähriger von Autofahrer in Großenbaum überrollt

Anzeige
Duisburg: Saarner Str. |

Ein 86-Jähriger geriet auf der Saarner Straße in Großenbaum auf den Gehweg und überfuhr einen Fußgänger.

Der 25-Jährige war gegen 9 Uhr genau wie der Autofahrer in Richtung Uhlenbroicher Weg unterwegs, als das Auto ihn von hinten erfasste, hochschleuderte und anschließend noch überrollte. Die Fahrt endete dann schließlich vor einem Baum.

Vorher noch stark beschleunigt

Nach Zeugenangaben hatte der Wagen zuvor stark beschleunigt und war dann auf den Gehweg ausgewichen, um nicht mit den vor ihm fahrenden Fahrzeugen zusammenzustoßen. Neben dem Fußgänger und dem Fahrer kam auch die 81-jährige Beifahrerin stationär ins Krankenhaus. Die Polizei hatte für die Unfallaufnahme die Saarner Straße gesperrt und untersucht jetzt den Unfallhergang.
0
2 Kommentare
36.032
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.04.2017 | 18:38  
465
Frank Nohl aus Duisburg | 14.04.2017 | 01:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.