Der Tattoo Marathon für Michaela Horst

Anzeige
Der Tattoo Marathon in Rheinhausen.

Wir, und das sind fast 4000 Menschen, möchten uns von ganzem Herzen bei Metin und seinem super Team von Triple M für den Tattoo Marathon bedanken. Das, was ihr für Michaela gemacht habt, ist in unserem Land nicht mehr selbstverständlich.

Wir möchten uns aber auch bei Danni Buchwald bedanken. Danny hat die Geschichte erst ins Rollen gebracht. „Life“ ist ihre Idee. Herzlichen dank besonders von mir lieber Engel. Was aus dem Spruch:

„Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen“

entstanden ist, ist wirklich einfach unglaublich.

Manchmal hilft es, über eine Sache zu weinen. Doch irgendwann muss man aufstehen und der Welt, aber vor allem sich selber, verkünden, dass es jetzt weitergeht. Wir denken das wir genau das alle zusammen gezeigt und erreicht haben.

In diesem Sinne und mit herzlichen Grüßen
Helmut Achterath und Dirk Jansen

PS: Und nicht vergessen……
„Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.