Liebe Menschlein... dies ist ein Aufruf für eine Wohnidee:

Anzeige
Schon lange schwebt mir vor, Duisburg ade zu sagen.
Im Laufe der Zeit verfestigte sich eine Idee:

Leben am Stadtrand oder in ländlicher Gegend.
Allein - aber gemeinsam mit netten Menschen.
Heißt detailliert:

Miteinander leben auf einem Hof oder in einem Haus. Jeder hat seinen komplett eigenen Wohnbereich um ungestört zu sein.
Gemeinsam soll ein Bereich eingerichtet werden, wo man die Chance hat, sich zu treffen und zu klönen, schwätzen, grillen, lesen etc.

Vorteil:
Man kann sich zurück ziehen, ist aber nicht allein. Mal nach dem anderen schauen, aber trotzdem Distanz wahren.

Wem das gefällt, der kann sich gerne melden. Über das Verbreiten dieses Gesuches freue ich mich sehr. Niederrhein bevorzugt aber kein Muss!!!

Auf bald!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.