Polizei Einsatz in Duisburg -Neudorf süd

Anzeige
Immer im Einsatz!
Duisburg: Festnahmen |

Zwei Festnahmen!


Heute Nachmittag gegen ca. 17Uhr kam es bei einem Polizeieinsatz in der Wildstraße 17 in DU - Neudorf, aus noch unbekannten Anlass, zu zwei Festnahmen von Personen aus dem spanischen Sprachraum (Südamerika oder Spanien ) ! Mit am Rücken gefesselten Händen wurden die Personen , nach Durchsuchung , stark bewacht im Streifenwagen abtransportiert ! Auch der Ort des Aufenthaltes der Festgenommen Personen wurde offenbar gründlich durchsucht!
Leider waren die eingesetzten Kräfte auf Nachfrage nicht bereit über den Grund des Einsatzes zu informieren!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.070
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 02.08.2015 | 02:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.