Duisburg ist d(n)och schöner geworden

Anzeige
Duisburg: Forum | Duisburg hat mit seinem neuen Einkauscenter "Forum" die Blumenpracht ins Revier geholt. Liebevoll gepflegte Natur mitten in der Shopping Mall. Ortsansässige Gärtnereien pflegen und hegen diese kleinen Paradiese. Diese Fotos sind ein paar Schnappschüsse aus dem Frühjahr.
Ich bin mal gespannt wie es zur Weihnachtszeit dort aussieht. Der Weihnachtsmarkt liegt unmittelbar vor den Toren des Forum's.
Habe dabei immer ein wenig die Perspektive und den Einblick geändert. Aber klar und deutlich kann man das Motto erkennen, oder?
Duisburg ist doch eine Reise wert!
Übrigens der Innenhafen ist ebenso sehenswert. Allerdings macht das im Sommer viel mehr Spass.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 14.11.2013 | 12:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.