Be a #WalsumBeaver- Die Beavers suchen dich!

Anzeige
Mit diesem Aufruf sprechen wir alle Interessenten im Alter ab 8 Jahren an, die eine Herausforderung oder ein Möglichkeit zum regelmäßigen Basketball-Training suchen.

Dieses Kalenderjahr starten wir Mitte September in die neue Saison 17/18 im Basketballkreis Niederrhein. Nutze deine Möglichkeiten und sei dabei!

"Ob jung oder alt, jeder ist beim Training herzlich Willkommen!", sagt Fabian Hagenacker (Trainer Herrenmannschaft) und ergänzt, "...Wir sind in der Tat wie eine kleine Familie und wollen weiter erfolgreich wachsen!"

Die Beavers legen in der Tat viel Wert auf ein abwechslungsreiches Training für jung und alt sowie außersportliche Aktivitäten. "Wir fahren regelmäßig zu Turnieren oder veranstalten eigene Trainingscamps. Ende 2016 waren wir ein Wochenende im Sauerland. Vor Ort haben wir mehrere Freundschaftsspiele mit ortsansässigen Vereinen organisiert. Mit allen stehen wir noch heute in Kontakt. Anfang 2017 nahmen wir mit der U18 männlich am Sommerturnier in Leer (Ostfriesland) teil", beschreibt Mehmet Özay (stellv. Sportgruppenleiter) nur einen Teil der vielen Aktivitäten.

Neben diesen Aktivitäten ermöglichen die Beavers den eigene Mitglieder die Teilnahme an Aus- und Weiterbildungsangeboten. "Anfang Juli haben vier Jugendliche die Trainerassistentenausbildung erfolgreich abgeschlossen! Aktuell befindet sich ein Trainer in der Ausbildung zum Trainer-C", daher sehen sich die Beavers nachhaltig auf einem guten Weg!

Du möchtest mehr über die Beavers erfahren? Uns findet man im Netz unter:

walsumbeavers.walsumer-jc.de
facebook.com/WalsumBeavers
#beaverswalsum

BE A BEAVER - Let us play the Game!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.