Auftakt zum Aldenrader Schützenfest mit Münchner Zwietracht, VVK hat begonnen

Anzeige
Am zweiten Wochenende im August feiert der BSV Aldenrade-Fahrn erneut sein großes Schützen- und Volksfest in Aldenrade.

Zum Auftakt des Schützenfestes am Freitag, 12.08.2016, gibt sich die erfolgreichste Oktoberfestband Münchner Zwietracht erneut die Ehre und wird dem Zelt mit gewaltiger Oktoberfeststimmung als auch einem Mix aus aktuellen Hits, als auch Rock- und Popsongs der letzten 30 Jahre, wieder ordentlich einheizen.

Nach dem sensationellen Auftritt im vergangenen Jahr, freut sich der zweite Vorsitzende Arnd Heddenhausen, auf das Wiedersehen mit der Band. „Wir freuen uns sehr den Auftritt der Münchner Zwietracht auch im Jahr 2016 stemmen zu können und fiebern einem tollen Auftakt unseres Schützenfestes im hoffentlich ausverkauften Festzelt entgegen.“

Die Tickets für Freitag sind bereits jetzt für 14,90 € Stehplatz/16,90 € Sitzplatz an den bekannten VVK-Stellen erhältlich.
VVK-Stellen: Fisch Droste an Markttagen, Orthopädie Kampermann, Postfiliale Manfred Lenzen, als auch bei Lotto und Tabak Jesih im Kaufland Walsum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.