Der Weihnachtsmann beim MSV Moers D Jugend

Anzeige

Überraschung mit Wirkung

Es sollte eine kleine Weihnachtsfeier sein, so teilte Thomas Damschen Trainer der D-Jugend des MSV Moers es seinen Schützlingen mit. Alles verlief auch schön in der Viktoriastube in Moers doch auf einmal klopfte es und es stand der Weihnachtsmann in der Tür, alle Jugendlichen verharrten in der Bewegung, um ihn sodann zu begrüßen. Er sprach mit den Jugendlichen und gab Tipps für Ihr Verhalten und jeder bekahm etwas geschenkt die Jugendlichen dankten es ihm mit einem gemeinsamen Foto und Verabschiedeten den Weihnachtsmann lautstark und als Freund.
0
1 Kommentar
8
Thomas Damschen aus Duisburg | 14.12.2012 | 21:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.