Voilà! El-fie et Scherie-hi

Anzeige
So, die ersten Bücher sind weg, neue im Anmarsch.

Elfie und ihr Scherie-hi warten im örtlichen Buchhandel auf Leser, die sich nicht scheuen, laut und herzhaft zu lachen. Oder sich noch ein bisschen kindliche Albernheit bewahrt haben.

Die Presse liebt unser rosiges, niederrheinisches Urgestein, ihre Fans sowieso. Auch Quereinsteiger, die bis dato noch nie von ihr gehört hatten, Fremde aus dem Netz, sie alle schreiben mir, dass sie, wo auch immer, Aufsehen erregt haben, weil sie beim Lesen eines kleinen Büchleins Tränen gelacht haben.

Und so soll es auch sein.

Die erste Lesung ist in der Mache, die ganz große am 29. Oktober, wo wir u.a. zu Zweit aus diesem Buch lesen werden, schon in fast trockenen Tüchern. Was sich zwischenzeitlich noch so ergeben wird - wir werden sehen.

Ich freue mich über jede Bestellung: 11,90 Euro zzgl. Porto und Verpackung 1,50 (bei Postversand). Hier in Emmerich bringe ich das Buch gerne selber vorbei. Mit der Fiets natürlich. Aber nicht mit dem Tandem :-)

Also, bis dann. Oder "tschüßkes", wie Elfie sagen würde, "arriverderci, Roma"
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
5.882
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 19.04.2016 | 20:11  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 19.04.2016 | 20:28  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 19.04.2016 | 22:01  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 19.04.2016 | 23:03  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 19.04.2016 | 23:24  
4.486
Christel Wismans aus Emmerich am Rhein | 20.04.2016 | 12:41  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 20.04.2016 | 14:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.