Polizei sucht Zeugen für Radunfall in Schönebeck

Anzeige

Schwer verletzt hat sich ein Radfahrer am Sonntag (26. Juni) auf der Straße
Ardelhütte in Schönebeck.


Gegen 18.15 Uhr war der 79-jährige Radler auf der Straße Ardelhütte unterwegs. In Höhe der Hausnummer 62 stürzte der ältere Herr aus bisher ungeklärter Ursache. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Hier verblieb er zur stationären Behandlung.
Das Verkehrskommissariat 3 sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Wer etwas gesehen hat, kann Hinweise unter der Rufnummer
0201/829-0 an die Polizei weiterleiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.