Falscher Fuffziger in der Frittenschmiede

Anzeige
Hunger als mögliches Tatmotiv? Die Polizei sucht diesen Mann mit osteuropäischer Erscheinung. Foto: Polizei Essen

Bereits am 8. Juni gegen 23.45 Uhr versuchte ein unbekannter Mann in einem Fastfood-Restaurant auf der Bottroper Straße mit einem 50 Euro-Schein zu bezahlen. Mithilfe eines Prüfgeräts konnte festgestellt werden, dass der Geldschein unecht war. Darauf angesprochen, verließ der unbekannte Täter die Örtlichkeit.

Der Mann war knapp 1,70 Meter groß, im Alter von 25 bis 30 Jahren, hatte eine sehr schlanke Figur, osteuropäische Erscheinung und Akzent, blonde Haare mit einem Seitenscheitel sowie Brille. Wer kennt die Person auf dem Foto? Sachdienliche Hinweise können dem Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 82 90 mitgeteilt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.