Mann geht am Bankautomaten leer aus - falsche PIN

Anzeige
Die Polizei fahndet nach diesem Mann. (Foto: Polizei Essen)

Eines steht fest. Die EC-Karte, mit der der hier abgebildete Mann Ende vergangenen Jahres (17. November 2014) Bargeld an einem Geldautomaten abzuheben versuchte, ist nicht seine eigene.

Ob das Portemonnaie einer Essenerin samt darin befindlicher Karten verloren oder gestohlen wurde, steht nicht fest. In Begleitung einer ebenfalls unbekannten Frau versuchte der hier abgebildete Mann jedoch, mit den widerrechtlich erlangten Zahlungsmitteln in einem Geldautomaten in der Marktstraße Bargeld zu verfügen. Da der Gesuchte mehrfach eine falsche PIN eingab, ging er leer aus.

Wer kennt diesen Mann

Dabei entstand dieses Foto des mutmaßlichen Täters. Wer kennt diesen Mann? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.