Tanzsportabzeichen für LineDancer

Anzeige
Am Samstag, den 5.11. haben 23 LineDancer erfolgreich ihr Tanzsportabzeichen abgelegt. Es wurden 10 x Bronze und 13 x Silber erreicht. Gastgeber war, wie bereits auch im Vorjahr, unser befreundeter LineDance-Verein „LineDance Ladies“ vom Tanzturnierclub Schwarz-Gold Moers.

Nach intensiver Vorbereitung gingen unsere Tänzerinnen und Tänzer hochmotiviert und erwartungsvoll an den Start. Unsere LineDancer konnten die Wertungsrichter komplett überzeugen. Diese zeigten sich sowohl von den ausgewählten Tänzen, als auch von der Taktsicherheit und der Homogenität der Gruppe begeistert. Unsere 23 LineDancer absolvierten ihre Tanzsportabzeichen mit Bravour, so dass wir nicht ohne Stolz sagen können, dass wir einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Organisatorin und Trainerin „LineDance Wally“. Alle haben sich sehr wohlgefühlt und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

Wir gratulieren unseren LineDancern zu ihrem großartigen Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.