Zollvereinschule besucht Rathaus

Anzeige
Über einen Besuch unseres Rathauses schrieb Damien Blankenhagen:

Wir, die Klasse 3a, haben einen Ausflug zum Rathaus und zum Dom gemacht. Im Rathaus hatten wir eine Führung. Man hat uns viele interessante Dinge gezeigt und uns viel von dem Rathaus erzählt. Von der 22. Etage des Rathauses kann man fast die ganze Stadt sehen. Danach waren wir im Dom und hatten eine Führung durch den Domschatz. Da haben wir auch viel über die Geschichte der Stadt Essen gehört und der Schatz selbst ist ganz toll. Da will ich bald mit meinen Eltern nochmal hin! Der Ausflug war insgesamt sehr informativ und hat uns gut gefallen.

Damien Blankenhagen
www.zollvereinschule.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.