Es war so ein tolles Paar

Anzeige
Nun ich hatte euch mal die Geschichte von Lilli Chihuahua Hündin und Briska Golden Retriever Hündin erzählt, die Geschichte ging so, Briska war vor ca 1 Jahr bei der Geburt von Lilli dabei es war so ein super Paar die beiden hatten zusammen gespielt und Lilli setze oder legte sich auf Briska drauf es war einfach nur schön mit anzusehen.
Aber leider ist Briska nun vor Paar Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und nix ist mehr wie es war. Nun ist Lilli alleine ohne ihre geliebte Freundin. Wir vermissen Briska alle sehr.
Ruhe in Frieden. In unseren Herzen lebst du immer Briska
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.