Spazierpatin Malis Stern hat im TC- Altenessen 1983 e.V. zum Grillen eingeladen

Anzeige
Essen: Altenessen |

Gerd Maschun Seniorenbeauftragter der BV V, wurde von der Spazierpatin Malis Stern und ihren Dienstags- und Sonntagsgruppen "Willst du mit mir Geh'n" im Tennisclub- Altenessen 1983 e.V. in der Kuhlhoffstraße zum Grillen eingeladen. Das Essen vom Grill und die entsprechenden Beilagen waren sehr lecker. Die Gastonomie, die dieses alles angerichtet hat, sind unschlagbar. Nach netten und guten Gesprächen, war ich sehr froh und Dankbar, dieser Einladung gefolgt zu sein. Rundum so etwas kann man wiederhohlen. Natürlich geht mein Dank an alle Beteiligten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.