"Mittwoch-Stammtisch" : Bürger- und Mitgliederstammtisch der Frohnhauser SPD zum Jahresabschluss - im kommenden Jahr mehr Dialogveranstaltungen zu Stadtteilthemen

Petra Hinz, SPD-MdB für den Essener Westen und Süden: Ein Schreibtisch ist in Berlin und einer in Essen - dort wird erfolgreicher Bürgerdialog in vielfältiger Kleinarbeit vorbereitet.
2Bilder
  • Petra Hinz, SPD-MdB für den Essener Westen und Süden: Ein Schreibtisch ist in Berlin und einer in Essen - dort wird erfolgreicher Bürgerdialog in vielfältiger Kleinarbeit vorbereitet.
  • hochgeladen von Ursula Dotzki

Zu einem Bürger- und Mitgliederstammtisch trifft sich die Frohnhauser SPD zum Jahresabschluss am Mittwoch, dem 9. Dezember, um 18.30 Uhr, in der Gaststätte "Jetzt und Hier" Mülheimer Straße, am Frohnhauser Markt.

Zum Jahresabschluss wird mal ohne Tagesordnung ein Mitgliedertreffen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus Frohnhausen durchgeführt. Der Abend soll ein gemütlicher Abschluss sein - mit Gesprächen und Informationen zum Jahresende.

Mit dabei sind SPD-MdB Petra Hinz, die Frohnhauser SPD Ratsmitglieder Jutta Pentoch und Udo Karnath, Bezirksbürgermeister Klaus Persch (SPD) und SPD-Bezirksvertreterin Lydia Sommer.

Die Frohnhauser SPD Vorsitzende MdB Petra Hinz: "Ich habe festgestellt, dass der Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern zwischen den Wahlen - als wichtiger Bestandteil der Arbeit der SPD vor Ort zur Lösung politische Fragen - verstärkt werden muss. Bei offiziellen Terminen in Vereinen, Verbänden und Initiativen sind wir zwar gut vertreten und vernetzt, aber der politische Dialog wird da nicht allen Fragen der Stadtteilpolitik gerecht."

Petra Hinz, SPD-MdB für den Essener Westen und Süden: Ein Schreibtisch ist in Berlin und einer in Essen - dort wird erfolgreicher Bürgerdialog in vielfältiger Kleinarbeit vorbereitet.
Bezirksbürgermeister Klaus Persch (SPD)
Autor:

Ursula Dotzki aus Essen-Nord

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.