Wer erkennt den Räuber aus dem Kaiserpark?

Anzeige
(Foto: Polizei Essen)
Bereits am 18. November wurden gegen 00.55 Uhr zwei junge Männer (18,19) im Kaiserpark unter Vorhalt einer Automatikpistole, eines Trommelrevolvers und eines Butterflymessers beraubt. Die vier Täter erbeuteten u.a. zwei Smartphones.

Drei der vier Tatverdächtigen konnten bereits identifiziert bzw. ermittelt werden, gesucht wir noch der vierte Mann. Täter und Opfer waren zuvor mit dem Nachtexpress unterwegs. Aus dem Überwachungsfilm fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem vierten Täter. Er soll Mohammed (Spitzname Momo) heißen und in Altenessen wohnen. Wer kennt den jungen Mann? Hinweise unter der
Telefonnummer 0201-829-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.