3 Altersklassensiege für die MTG Horst beim Läuferabend

Anzeige
Essen: Stadion Am Hallo | Der Läuferabend des LC Assindia am 24.05.2013 konnte zwar kein Riesen-Teilnehmerfeld vermelden, aber dennoch waren einige namhafte Essener Leichtathleten in das Stadion Am Hallo gekommen. Allen voran Marc-Andre Ocklenburg vom AYYO-Team, der im 5000 m – Lauf an den Start ging. Auch die MTG Horst war mit 3 Athleten vertreten und alle drei konnten ihre Altersklassen siegreich gestalten. Über 400 m kam Felix Friedrich (Männer Hauptklasse) in 55,21 s ins Ziel, während sein 3 Jahre jüngerer Vereinskamerad Kaspar Kreutzer (männliche Jugend U18) für die gleiche Strecke 55,34 s benötigte. Beim überlegenen Sieg von Marc-Andre Ocklenburg in der Zeit von 15:14,75 min. gewann Michael Teuber in der M45 die 5000 m in 20:44,64 min.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.