Ein Tag abseits des Footballs (American Football)

Anzeige
Am gestrigen Samstag war bei den Assindia Cardinals mal kein Football angesagt. 17 Jugendliche in Begleitung des Head Coaches trafen sich zum „LASERTAG“ bei Lazerfun in Essen. Hier konnten jeweils 12 Junges auf 700m2 zeitgleich in diversen Spielmodi gegeneinander antreten.

Ähnlich wie beim American Football ist hier Teamwork auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels.
Alle zeigten vollen Einsatz und schlussendlich war diese Aktivität, dann doch als eine extra Konditionseinheit zu betrachten, da am Ende des Tages alle Beteiligten schweißgebadet die Heimreise antraten.

Head Coach Overbeck resümierte den Tag wie folgt „ Alle Jungs haben mal wieder 150% gegeben und waren von diese Aktivität voll ab begeistert. Sie haben ähnlich hart gerackert wie im Training. Es ist geplant zukünftig diesen Lastertag-TAG zu wiederholen“

Weitere Informationen und Kontaktdaten zu den Assindia Cardinals sind auf unserer Internetpräsenz www.Assindia-cardinals.de einzusehen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.